Sonntag, 1. Oktober 2017

Pilze am Rande der Haardt (Pfälzer Wald)@by Günter Fischer

Hallo 😊

Dieser Tage waren Wir im Wald von
unterwegs,
haben die Wingert (Weinberge)
genossen,
sowie die Ruhe im Wald.

Die Pilze standen bei dieser Tour aber im Vordergrund!!! 

Wie immer können Sie das Video 


durch Anklicken des Bildes oder 
über den Direkt-Link https://youtu.be/1GFSN6TcYQI
sehen.

Vielen Dank!!!! 😊

Ich würde mich seeeeehr freuen .....
wenn ich Likes auf meinen Blog und/oder Video-Kanal bekommen würde
oder von Ihnen gar "Abonniert"  
werden würde!!! 😊😊😊 
 
Denn ....

in Youtube bin ich auf diesem Kanal zu finden
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,

Vielen Dank!!! 😊

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400v-Kompaktcamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.
Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen